+48 71 780 30 20 / info@camdivision.com

+48 71 780 30 20 / info@camdivision.com
Die Inanspruchnahme der Maintenance-Dienstleistung (Wartung) umfasst insbesondere die Möglichkeit der Installation der neuen Versionen, der Aktualisierung der Software, der technischen Dokumentation, der Normbibliothek, Schulungsmaterialien sowie die technische Unterstützung.
Ein direkter technischer Support
wird über eine speziell für unsere Kunden entwickelte Webseite, also die Webseite für den technischen Service realisiert. Die TeamViewer-Software (Fernwartungssoftware) ergänzt die Palette der Kontaktmöglichkeiten zu dem Kunden. Kann diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen werden, so sollen Sie das technische Problem beschreiben und per E-Mail an die E-Mail Adresse service@camdivision.de senden.
Technischer Service ist während der Öffnungszeiten von 7.30 bis 15.30 Uhr verfügbar.
DER SITZUNGEN TEAMVIEWER HERUNTERLADEN
EINLOGGEN ZUR TECHNISCHEN HOTLINE
Im Rahmen der Maintenance-Dienstleistung hat der Benutzer das Recht:
NX 2212 SERIES
OS: Windows 10 & 11 Pro or Enterprise 64-bit: Supported
16 GB RAM (empfohlen 32 GB),
True Color (32-Bit) oder 16 Mio. Farben (24-Bit)*,
Auflösung 1280 x 1024 (oder höher)*,
Mind. 18 GB frei
*zu zertifizierten Grafikkarten und Arbeitsstationen
Solid Edge 2023
OS: Windows 10 & 11 Enterprise or Professional (64-bit only)
8 GB RAM (empfohlen 16 GB),
True Color (32-Bit) oder 16 Mio. Farben (24-Bit)*,
Auflösung 1280 x 1024 (oder höher)*,
Mind. 8 GB frei
*zu zertifizierten Grafikkarten und Arbeitsstationen