serwis1.jpg
SOFTWARE UND WARTUNG
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG UND SOFTWARE-UPGRADE
 

Die Inanspruchnahme der Maintenance-Dienstleistung (Wartung) umfasst insbesondere die Möglichkeit der Installation der neuen Versionen, der Aktualisierung der Software, der technischen Dokumentation, der Normbibliothek, Schulungsmaterialien sowie die technische Hilfe.

Ein direkter technischer Support
wird über eine speziell für unsere Kunden entwickelte Webseite, also die Webseite für technisches Service realisiert. Die TeamViewer-Software (Fernwartungssoftware) ergänzt die Palette der Kontaktmöglichkeiten zu dem Kunden. Kann diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen werden, so sollen Sie das technische Problem beschreiben und per E-Mail auf die Adresse  service@camdivision.de senden.

Technischer Support wird während den Öffnungszeiten von 7.30 bis 15.30 Uhr angeboten.

EINFACHER ALS DU DENKST
AKTUALISIERUNGEN UND TECHNISCHER SUPPORT
 

Die Inanspruchnahme der Maintenance-Dienstleistung (Wartung) umfasst insbesondere die Möglichkeit, der Installation der neuen Versionen, der Aktualisierung der Software, sowie die technische Hilfe (direkte technische Unterstützung). Ein direkter technischer Support wird über eine speziell für unsere Kunden entwickelte Webseite, also die Webseite für technisches Service realisiert. Die TeamViewer-Software (Fernwartungssoftware) ergänzt die Palette der Kontaktmöglichkeiten zu dem Kunden. Kann diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen werden, so beschreiben Sie das technische Problem und schicken per E-Mail auf die Adresse service@camdivision.de.

Im Rahmen der Maintenance-Dienstleistung hat der Benutzer Recht:

  • neue Softwareversionen und Updates zu downloaden
  • zur direkten technischen Online-Unterstützung
  • die Lizenz vorläufig für einen anderen Rechner auszuleihen  (License Borrow - betrifft NX)
  • eine zusätzliche Lizenz für die Hausarbeit zu generieren (Home License - betrifft Solid Edge)
  • auf das Diskussionsforum in den Siemens PLM Software-Webseiten zuzugreifen
  • die Anmerkungen und Anregungen zum Funktionieren und Verbesserung der Software zu melden
  • auf zusätzliche in den Siemens PLM Software-Webseiten verfügbaren Anwendungen und Bibliotheken zuzugreifen
  • auf aktuelle Bibliotheken der normalisierten Bauteile in den Siemens PLM Software-Webseiten zuzugreifen
  • auf die Postprozessor-Bibliotheken auf Siemens PLM Software-Webseiten zuzugreifen
  • auf die Bank von fertigen Lösungen aus dem Cax-Bereich zuzugreifen
  • CAMdivision-Dienstleistungen zu Vorzugspreisen zu kaufen
Aktualisierungen
SOFTWARE NX CAD/CAE/CAM
NX 1847 SERIES (2019)

NX 1847 SERIES (2019)

NX 1847 SERIES wurde am 18.01.2019 veröffentlicht.

FR - Functional Releases

  • ...

MU - Monthly Updates

NX 12.0

NX 12.0 Aktualisierungen

NX 12.0 wurde am 27.10.2017 veröffentlicht.

MR - Maintenance Release

MP - Maintenance Pack

NX 11.0

NX 11.0 Aktualisierungen

NX 11.0 wurde am 29.07.2016 veröffentlicht.

MR - Maintenance Release

MP - Maintenance Pack

NX 10.0

NX 10.0 Aktualisierungen

NX 10.0 wurde am 18.12.2014 veröffentlicht.

MR - Maintenance Release

MP - Maintenance Pack

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
NX CAD/CAM
 

NX 1847 SERIES

OS: Windows 10 Pro or Enterprise 64-bit: Supported
Windows 7, 8 & 8.1 Pro 64-bit: Limited Supported
16 GB RAM (empfohlen 32 GB),
True Color (32-Bit) oder 16 Mio. Farben (24-Bit)*,
Auflösung 1280 x 1024 (oder höher)*,
Mind. 16 GB frei

*siehe zertifizierte Grafikkarten und Arbeitsstationen

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
Solid Edge
 

Solid Edge 2019

OS: Windows 10 Enterprise or Professional (64-bit only)
Windows 7, 8 & 8.1 Pro 64-bit: Limited Supported
4 GB RAM (empfohlen 16 GB),
True Color (32-Bit) oder 16 Mio. Farben (24-Bit)*,
Auflösung 1280 x 1024 (oder höher)*,
Mind. 8 GB frei

*siehe zertifizierte Grafikkarten und Arbeitsstationen